3 Gründe, SEO der Spitzenklasse zu kaufen?

Ich war vor nicht allzu langer Zeit wie Sie und hatte absolut keine Ahnung, wo ich anfangen sollte. Was ist ein Meta-Tag? Keyword-Dichte? Linkaufbau? Haben wir das nicht gemacht, als wir drei waren? Die Links verknüpfen und sehen, wie lange es dauert? Soweit ich mich erinnere, waren sie für mich wie Affen im Fass.

Zeit ist jedoch Geld und jeder, der sich mit SEO oder SEO-Schulungen beschäftigt, wird Ihnen sagen, wie viel Aufwand Sie betreiben müssen, um Ihre Einträge aufrechtzuerhalten. Als ich also einige Monate später den alarmierenden Anruf bekomme, dass ich jetzt auf Seite zwei bin, erkläre ich Dr. Bob, dass ich keine Kunden annehmen möchte, aber ich werde ihn an einige erfahrene SEOs verweisen oder, wie ich bereits vorgeschlagen habe, er kann jemanden aus seinem Büro zu einem SEO-Schulungsworkshop in Toronto schicken.

Die SEO-Experten werden Sie über On-Page-Optimierung, Meta-Tags, Keyword-Dichte und internes Link-Design informieren. Sie werden Ihnen auch etwas über Off-Page-Optimierung, Backlinks, relevante Links, wechselseitige Links und Backlinks mit hohem PR erzählen. All diese Informationen sind wichtig und müssen in Ihren gesamten SEO-Bemühungen berücksichtigt werden. Decken Sie alle Grundlagen ab, um mit Ihrem Ziel, für Ihre wichtigsten Schlüsselwörter auf der ersten Seite der Suchergebnisse in den drei wichtigsten Suchmaschinen (Google, Yahoo und MSN) zu landen, aufzutreten.

An diesem Punkt findet normalerweise ein wichtiges Meeting mit mehreren Teilnehmern statt, um herauszufinden, was vor sich geht. Während des Meetings wird ein kleines Detail erwähnt, das den SEO-Experten zusammenzucken lässt. Das Detail sind unweigerlich interne Geschäftsinformationen darüber, warum potenzielle Kunden in Ihr Unternehmen investieren.

Wenn Ihre Fähigkeiten mittelmäßig bis überdurchschnittlich sind, versuchen Sie, sich selbst am Gewinn zu beteiligen. Ich meine damit, jemandem einen vertikalen langfristigen Vertrag anzubieten. Dies wäre ein Deal, bei dem Sie einen Teil des Gewinns des Unternehmens behalten, um es mit all Ihren SEO-Referenzen erfolgreich zu machen. Ignorieren Sie das nicht. Es gibt immer noch hervorragende Angebote, wenn Sie anfangen, quer zu denken.

Lassen Sie mich jetzt etwas Wichtiges für Sie erwähnen. Das Suchmaschinenranking eines Unternehmens erzählt nicht immer eine gute Geschichte. Ich kenne Versicherungsanbieter, die im Internet gut verdienen, aber im Internet nicht so gut gerankt sind. Sie kennen wahrscheinlich selbst ein paar. Werbung ist nett zu Unternehmen.

Die Moral der Geschichte ist: Stellen Sie sicher, dass Ihr Statistikpaket das Beste ist, was es sein kann. Ich glaube nicht, dass ich mein altes Statistikpaket in Zukunft übermäßig verwenden werde, aber ich werde dafür sorgen, dass es dabei bleibt, da es einige Funktionen zur individuellen Besucherverfolgung bietet, die Googles Version von Urchin derzeit fehlt. Wenn Sie Ihre Statistiken regelmäßig überprüfen, sparen Sie auf lange Sicht Zeit und Geld.